Die Photobooth

Als Werbemittel oder zur spontanen Freude: Die „Photobooth“

David Dolders Produkte- und Dienstleistungspalette ist umfangreich – er liefert sowohl Bilder zum romantischen Paar-Shooting als auch Hochzeitsalben. Nach Bestellung kann er die Hochzeitsfotos auch ausdrucken – in hoher Qualität. Ebenso humorvolle Aufnahmen lassen sich mit Dolders Fotobox gestalten. Inspiriert von der Idee mancher Personen, in einem Passfotoautomaten komische Fotografien zu erzeugen, bietet Dolder seine Photobooth zur Unterhaltung an der Hochzeit oder zur Unterhaltung Geburtstag an. Diese gibt Personen(-gruppen) die Möglichkeit, per Selbstauslöser interessante und spontane Fotogeschichte für das eigene Leben zu schreiben. Firmenkunden können genau mit diesem Werkzeug auch Aufnahmen mit dem eigenen Logo – oder mit einem Text – zu unterlegen.

Dolders „Photobooth“  ist ein Plug-and-Play-System, das per Post geliefert wird. Auspacken, Aufstellen, Strom anschliessen und los geht der Spass! Übrigens: Nadia Dolder-Winkler, ist David Dolder Ehefrau und ebenfalls leidenschaftliche Fotografin. Sie hat sich konkret auf Baby- und Schwangerschaftsfotografie spezialisiert und betreut darüber hinaus auch mal die Fotoboxen bei Grossevents.