Sensible Aufnahmen – in Zürich, St. Gallen und der Ostschweiz

Der Hochzeitsfotograf David Dolder versteht seinen Beruf als Vertrauenssache. Hochzeitsfotos erzählen Geschichten und tragen die aufgenommenen Momente in Zukunft, sodass auch Generationen danach noch Hochzeiten illustrativ nachempfinden können. Dolders Anspruch ist es somit, seine Fotos lebendig, einprägsam, geradezu nachhaltig zu gestalten. Er ist zwar schweizweit und international buchbar, arbeitet jedoch vorzugsweise als Hochzeitsfotograf Zürich und Hochzeitsfotograf Ostschweiz. Seit 2003 ist Dolder direkt mit anspruchsvoller Hochzeitsfotografie betraut. Sein Mitarbeiter Adrian Giger ist für die Koordination bzw. für die Regie des Ablaufes zuständig – und kann sich kommunikativ und positiv auf unterschiedliche Publikumsgruppen und Auftraggeber einstellen. Der Hochzeitsfotograf David Dolder ist in der Lage, die unterschiedlichsten Stilrichtungen mit seinen Hochzeitsfotos „einzufangen“ – dies geschieht sensibel, anpassungsbereit und emotional. Denn Menschen und Gefühle lassen sich von Dolder in außergewöhnlichen Aufnahmen festzuhalten. Brautpaare werden von Dolder über ihren gesamten Ehrentag hinweg begleitet. Als Perfektionist erhält er für seine Arbeit regelmäßig äußerst positive Reaktionen – von Kunden und Bewunderern.

Stunden- oder tageweise betreut Dolder seine Kunden hochprofessionell

Bereits sechs Stunden lassen sich für den Hochzeitstag mit David Dolder vereinbaren – ebenso steht er für einen Tag oder auch für das gesamte Wochenende zur Verfügung. Für David Dolder ist es wichtig, seine Klientel auf einer persönlichen Ebene zu erreichen. Deshalb legt er darauf Wert, sich nach einer Anfrage für ein persönliches Beratungsgespräche mit dem Brautpaar in spe oder anderen in Verbindung zu setzen.

One thought on “Sensible Aufnahmen – in Zürich, St. Gallen und der Ostschweiz

  1. Pingback: clindamicina en ovulos

Comments are closed.