Vorstellung von derpianist.ch

Egal, ob geheiratet werden soll, die Oma Geburtstag hat oder die Tochter das Studium erfolgreich abgeschlossen hat: Es gibt immer einen Grund, sich eine schöne Matinée, einen herrlichen Nachmittag oder einen wunderschönen Abend mit dem Pianisten Daniel Zehnder zu gönnen. Wenn der leidenschaftliche Hochzeitsmusiker oder Taufe verschönt, dann bleibt kein Auge trocken. Professionelle pianistische Unterhaltung beim Firmenevent sowie jeglicher anderer Veranstaltung verschönert und bereichert diese in Perfektion.

 

derpianist
Auf eine Feier mit Daniel Zehnder muss auch dann nicht verzichtet werden, wenn kein Instrument vor Ort ist: Er lässt auf Ihren Wunsch hin ein solches bringen, und zwar an die möglichsten und schier unmöglichsten Lokalitäten. Dorthin, wo einmal gar kein großes Piano hin passt, bringt Daniel Zehnder einen digitalen Flügel mit.
Pianistische Unterhaltung Geburtstag kann gerade älteren Menschen diesen Ehrentag zu einem unvergleichlichen Erlebnis werden lassen. Aber auch für die Jüngeren und die ganz Jungen hat der professionelle Pianist hunderte Lieder und Stücke im Gepäck, um wirklich jeden zu beglücken. Und sollte nicht nur gespielt, sondern auch gesungen werden, dann bringt Daniel Zehnder eine hervorragende Sängerin mit: Zusammen mit Natalie Gozzi spielt er Klassik, Blues, Jazz und Boogie.
Pianisten gibt es viele, und mit Sicherheit auch viele sehr gute. Was aber den einzigartigen Pianisten Daniel Zehnder ausmacht, ist nicht nur sein beeindruckendes Repertoire. Es ist sein Feingefühl für Menschen und ihre verschiedenen Stimmungen und Charaktere. Damit schafft er es auf seinem Piano mal laut und mal leise zu spielen, mal einfühlsam und verträumt und dann wieder temperamentvoll und leidenschaftlich. Er kann im Hintergrund untermalen, kann aber auch mit Virtualität, Lautstärke und Tempo die Aufmerksamkeit völlig auf sich lenken und so zum gewünschten Highlight eines Festes werden. Apropos Highlight: wenn dieses fotografischer Art sein soll bietet auch die-fotokabine.ch hochkarätige Unterhaltung Event!